Beratung

Hinter jeder Botschaft steckt im besten Fall ein Konzept, das weit mehr berücksichtigt als nur das Offensichtliche.

Sonja Niederbrunner storylines
Sonja Niederbrunner storylines




Sie kennen sich und Ihr Unternehmen. Sie wissen, was Sie können und (meistens) auch, was nicht. Sie wissen, woher Sie kommen, in welche Richtung Sie gehen und wohin Sie wollen. Und all das wissen auch Ihre Kunden. Ist das so?

Jede gute Geschichte filtert aus einer Vielzahl an Informationen das Wesentliche heraus, bringt Dinge auf einen oder mehrere Punkte, verleiht ihnen eine Dramaturgie, pointiert, schafft Spannung und Emotion und am Ende eine Auflösung. Geschichten machen Dinge auf eine eingängliche Art begreifbar und verständlich. Wer eine gute Geschichte von sich erzählen kann, der bleibt in Erinnerung. Das ist die Kraft von Geschichten.

storylines findet Ihre Geschichte oder Teile davon, wie Sie sie vielleicht noch nie gehört oder wahrgenommen haben, und erzählt sie. In Bild, Text, Grafik und Fotografie.

Wie man zu dieser Geschichte kommt? Durchs miteinander Reden.